Wie gefällt Dir das Spielfeld im Kühlhaus Görlitz?
Ich bin begeistert. Ich findes es sehr vorteilhaft, dass mit Beginn meines Studiums hier in Görlitz eine Halle eröffnet hat, so hab ich immer kurze Wege zum Training. Die Jungs vom Kühlhaus haben da ganze Arbeit geleistet - super Feld und eine Playersarea zum Wohlfühlen.Nicht alle Hallen in Deutschland sind auf so einem hochen Niveau.

Seit Dezember trainierst Du nicht nur selbst sondern auch das Hausteam vom Kühlhaus. Erzähl mal bitte was dazu.
Was soll ich da groß erzählen, ich geb gern mein Wissen an Paintballbegeisterte weiter. Jeden Donnerstag machen wir ein paar Einheiten zu bestimmten Elementen, damit die Jungs 2009 richtig durchstarten können. Und übrigens, dass Training ist frei für alle, also wer mal mit Anleitung ein bisschen "ballern" will, der meldet sich für Donnerstag zum Training an.

Vielen Dank für den kleinen Einblick.

Gern geschehen und wen noch was interessiert zum Thema Paintball der kann mich gern einfach anquatschen wenn er mich sieht.


Bilder




 2 / 2