Ihr Browser hat Javascript deaktiviert. Javascript wird jedoch zur Ansicht der Seite benötigt. AKTIVIEREN SIE Javascript!

News

Nix mehr los?

Auf unserer Webseite gibt es leider nichts Neues. Das hat einen Grund!

 

Wir bauen um! Es wird nicht nur die Webseite neu gestaltet, sondern auch die Spielfelder sind im Umbau.

Trotz des Umbaus, kann weiterhin bei uns gespielt werden denn ein Teil des neuen "riesigen" Kellerspielfeldes ist nutzbar.

 

Was tun zum Jahresende?

Na was sinnvolles! Am 29.12. lassen wir wieder jede Menge Farbkugeln fliegen.

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen. 


Training mit dem deutschen Meister!!!

Der Deutsche Meister Johannes Kiefer von 2008 der XPSL hat letzte Saison seinen Stall gewechselt und spielte dieses Jahr bei Ramstein Instinct. Diese konnten in der DPL, Europas größte Liga, erstmals den Meistertitel holen. Wir gratulieren dazu und freuen uns auf weitere Trainingsstunden mit Ihm. Er wird ab November wieder das Trainng des Hausteams bereichern. Mit seiner Unterstützung wird der Klassenerhalt der 3. Bundesliga für die Sachsen Bastards wesentlich leichter.


Ab auf die Schulbank?

Nein, hier wird auf dem Feld gelernt. Ab sofort bieten wir euch kostenfreie Trainerstunden an!


Da ist was im Busch...

Wir planen den Ausbau der Spielfelder.

Für Trainingsstunden, zur Einführung oder für die persönlichen Skills im Turnierpaintball werden wir ein Reballfeld in Angriff nehmen.

Aktuelle Fortschritte und Bilder werden wir euch nicht vorenthalten!

 

Und Action!

Das komplette Supairfeld liegt seit heute mit Actionturf aus - der Playground der Profis!

Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Ein eigener Kompressor steht im Haus. Von nun an ist immer ausreichend Luft am Start!

Studenten-/ Azubisport Paintball

Mittwoch - der Tag an dem unsere "armen" Studenten und Azubis auch die Möglichkeit bekommen sollen den Paintballsport auszuüben. [mehr...]

"Guten Tag Herr Wachtmeister"

Besuch von der Polizeiinspektion Görlitz.
Nach einem Informationsgespräch unsererseits über alle Gepflogenheiten auf und rund um das Feld lockerte sich die Atmosphäre. Quintessenz: Nunmehr kommen die Jungs und Mädels regelmäßig um sich fit zu halten.


Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben über Sonderangebote und Turniertermine.

Melde Dich jetzt für den Newsletter an.